..::Sons of Plunder::..
RUHE!!!!

Sau Geil Ines hat endlich geschnallt das ich ruhe vor ihr haben will. Und nach meiner klaren ansage, das ich nur wider mit ihr reden werde oder in ihre nähe gehe, wenn einer abgekackt ist den ich kenne und eine Grab rede Halten soll! Nach 1nemm Jahr endlich Schluss mit dem generve. Ein Hoch auf dieses Dumme Weibsbild.
26.3.07 14:14


Lange nicht´s mehr gemacht.

Joa das ist wohl war, hatte viel Stress mit Kollegen und so aber hoffe das geht jetzt wider klar, und wir können bald mal wider nenn Geiles Video drehen das letzte ist ja schon 1 Jahr alt:/ Gruß totte.

 Für die die es nicht kennen.

26.3.07 14:14


Abschied.....

 

 

Och ne, Laufi und seine Sexbesessene Freundin sind für eine Woche im Urlaub... Sowie P-Airs Freundin. Und was noch Schlimmer ist meine ist nun auch 3 Wochen weg....

 

 

Jetzt heißt es wohl oder übel Saufön :-P Bis et vorbei is.
14.7.06 23:22


Wider daheim

Nach dem Saufgelage am Sonntag bei Pierre und dann Di Mi bei mir und heute auchnoch mal bin ich Frisch aus Velbert zurück, mit ehr gemischten Gefühlen einerseits ist mir absolut Kotz übel. Andererseits Bin echt glücklich ob es am Absinth liegt oder an was anderem weiß ich noch nicht sooo genau spätestens wenn ich wider auf 0 Komme:-P

12.7.06 19:35


Entäuschung

Hm oh wie ich mich immer Freue, wenn ich so Sprüche Höre wie: Denken sie dran wir sind in diesem Land „nur“ zu Gast benehmen sie sich bitte dem entsprechend so.

Tja das sagen die Reise Leiter immer zu Den Deutschen wenn sie im Ausland Urlaub machen. Nur irgend wie sagt man das nicht wenn Ausländer zu Uns kommen...

 

 

So z.b Gestern: Völlig Grundlos Prügeln irgend welche Halbgare Türkisch stämmige Mädchen auf 2 Freundin von mir ein, warum sie das taten? Keine Ahnung, man weis nicht was in solchen Köpfen vor geht, Dann wurde mein Kumpel und ich als Nazi beschimpft.... Kollege Vollzeit Zecke und ich mehr oder weniger oi 0.o

 

 

Dazu kann ich nur sagen Willkommen in Deutschland....
11.7.06 00:30


Partys

Geil Geil Geil

 

 

Sonntag Montag ins Getho, und Dienstag Mittwoch kommt Laufi und P-Air zu mir. Dat heißt dann wohl Absinth Saufen bis die Lucke Brennt :-D
7.7.06 16:45


7.7.06 10:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home The Son The Sons Krypta Death